Die nächsten Termine

Keine Termine

Liebe SKH-Fans,

aufgrund der aktuellen Lage und des Trainerwechsels sehe ich mich in der Pflicht, die Gemütslage zur gesamten Situation etwas zu schildern. Zuallererst möchte ich mich bei Thorsten Kessler für seinen Einsatz und seiner Hingabe der Mannschaft und dem Verein gegenüber bedanken. Allerdings konnte man in den vergangenen Wochen bei einer neutralen Betrachtung, und so ehrlich muss man sein, durchaus eine negative Tendenz beobachten. Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben und weder für oder gegen jemanden gespielt, sondern jederzeit ihr Bestes versucht. Mit ein wenig emotionalem Abstand bin ich überzeugt davon, dass es jetzt, mit neuen Impulsen, langsam wieder in die richtige Richtung gehen wird.

Wir müssen uns jetzt als Einheit hinter Dennis Loh stellen, der interimsweise das Traineramt übernimmt, bis eine dauerhafte Lösung gefunden ist. Er genießt durch seine Arbeit auf und auch außerhalb des Platzes unser vollstes Vertrauen. Jeder darf seine eigene Meinung zur aktuellen Situation haben und sie auch kundtun, aber wir werden unser Ziel nur gemeinsam erreichen, indem wir zusammenstehen und in die gleiche Richtung laufen.

Wir verstehen die Gemütslage aller, aber wir können nur die Zukunft beeinflussen und nicht die Vergangenheit. Auf dem Platz braucht die Mannschaft eure positive Fanunterstützung.

Über allem steht das Wohl des Vereins und nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, bleibt dieses auch dauerhaft erhalten!

Wir für euch - ihr für uns - für Dorf und Verein.

Euer Jürgen Loh