Die nächsten Termine

Sa Aug 15 @08:00 - 08:30 Training Spielort:
Sa Aug 15 @10:45 - 11:45 Training Spielort:
Sa Aug 15 @13:30 - 14:30 Training Spielort:
Sa Aug 15 @16:30 - 17:30 Testspiel: SK Herbornseelbach - SG-Hickengrund II Spielort:
Mo Aug 17 @19:00 - 21:00 Training Spielort:

SK 1920 Herbornseelbach verschiebt die geplanten Jubiläumsfeierlichkeiten auf 2021. – FC Schalke 04 Traditionself ist zum neuen Termin mit von der Partie.

2020 sollte mit dem 100-jährigen Vereinsjubiläum zu einem weiteren besonderen Jahr in der Geschichte des SK 1920 Herbornseelbach werden.

Dass es durch die Covid 19 - Pandemie nun auf diese Weise „besonders“ werden würde, hat man sich zu Beginn der Planungen für das Jubiläumsjahr nicht vorstellen können.

„Im Sinne unserer Mitglieder, der zahlreichen Freunde und Gönner, hat sich der SKH entschieden das 100-jährige Vereinsjubiläum im nächsten Jahr, 2021, einfach nachzufeiern“. ''Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!'' so ein Vorstandssprecher.

So wurde unter anderem das für Juni 2020 vorgesehene Jubiläums-Wochenende kurzerhand auf den
18-20 Juni 2021 verlegt.

Das Festprogramm wird unverändert stattfinden, so dass freitags die beiden heimischen Live-Bands skameleon und Dont Stop das Publikum in der Turnhalle anheizen werden.

Eingebettet in ein vielfältiges Programm für Jung & Alt, u.a. mit Spieleparcours und einer Bild-Dokumentation „100 Jahre SKH“, findet am Samstag, 14.00-15.30 Uhr, der offizielle Festkommers statt. Je nach finaler Terminierung der ebenfalls verlegten Fußball-Europameisterschaft, wird abends noch ein EM-Spiel auf Großbildleinwand gezeigt.

Den Abschluss des Festwochenendes bilden am Sonntag ab 10 Uhr ein Gottesdienst und, wie soll es in Seelbach anders sein, ein zünftiger Blasmusik-Frühschoppen mit den Egerländer6.

Die offizielle Festschrift 100 Jahre SKH wird es erst zu den Feierlichkeiten 2021 geben. – Zu besonders ist dieses 2020, um nur über einen Teil in der enthaltenen Chronik des Vereins zu berichten.

Der SK-Fan kann jedoch auch in diesem Jahr auf seine Kosten:

Der Heimat- und Geschichtsverein Herbornseelbach widmet dem Sportklub eine Bilder-Ausstellung im Museum "Alte Schule". Diese soll ab dem Adventsmarkt, 28. November 2020, dort zu sehen sein.

Ferner bietet der Verein einen auf nur 100 Stück limitierten Fan-Schal, ausgestattet mit dem SKH Wappen, dem Dorfwappen von Herbornseelbach und natürlich den „Seelbajer Kirmes Korrern“ an.

Zudem werden noch Tassen mit SKH-Jubiläumslogo zur Verfügung stehen, die im Rahmen der künftigen Heimspiele erworben werden können.
S04, die Traditionself der „Knappen“ kommt, auch in 2021!
Vormerken sollten Sie sich heute schon den Ausweichtermin, 23. Mai 2021, für das Aufeinander-Treffen der Traditionsmannschaften des FC Schalke 04, um Weltmeister Olaf Thon, und den „Alten Herren“ des SKH, am Seelbacher Hirtenborn,.

Die für den ursprünglichen Termin 31. Mai 2020 erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit. Natürlich räumt der Verein eine Rückgabemöglichkeit über die bekannten Vorverkaufsstellen sowie den Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ein.

SKH Logo 100 Jahre 21  Schal1
Schal2

 

  

 

Auch wenn der Ball bis zum Ende des Jahres ruht, sind wir trotzdem für Euch da, hier unser Angebot:

Am 21.12.2019 wollen wir mit Euch zusammen und der einzigen Band, die Dynsch heißt, das Sportheim rocken.

Los geht’s um 20 Uhr und der Eintritt ist frei.

Zwischen den Jahren ist natürlich unser Sportheim auch wieder vom 27-29.12. geöffnet.

Für Essen, Getränke und gute Musik ist wie all die Jahre bestens gesorgt!

Wir freuen uns auf Euch!

 

 Einfach die Bilder anklicken und Sie werden größer zum besser lesen!

X Mas Party 2019 Plakat Zwischen den Jahren 2019v2

Liebe SKH-Fans,

aufgrund der aktuellen Lage und des Trainerwechsels sehe ich mich in der Pflicht, die Gemütslage zur gesamten Situation etwas zu schildern. Zuallererst möchte ich mich bei Thorsten Kessler für seinen Einsatz und seiner Hingabe der Mannschaft und dem Verein gegenüber bedanken. Allerdings konnte man in den vergangenen Wochen bei einer neutralen Betrachtung, und so ehrlich muss man sein, durchaus eine negative Tendenz beobachten. Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben und weder für oder gegen jemanden gespielt, sondern jederzeit ihr Bestes versucht. Mit ein wenig emotionalem Abstand bin ich überzeugt davon, dass es jetzt, mit neuen Impulsen, langsam wieder in die richtige Richtung gehen wird.

Wir müssen uns jetzt als Einheit hinter Dennis Loh stellen, der interimsweise das Traineramt übernimmt, bis eine dauerhafte Lösung gefunden ist. Er genießt durch seine Arbeit auf und auch außerhalb des Platzes unser vollstes Vertrauen. Jeder darf seine eigene Meinung zur aktuellen Situation haben und sie auch kundtun, aber wir werden unser Ziel nur gemeinsam erreichen, indem wir zusammenstehen und in die gleiche Richtung laufen.

Wir verstehen die Gemütslage aller, aber wir können nur die Zukunft beeinflussen und nicht die Vergangenheit. Auf dem Platz braucht die Mannschaft eure positive Fanunterstützung.

Über allem steht das Wohl des Vereins und nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, bleibt dieses auch dauerhaft erhalten!

Wir für euch - ihr für uns - für Dorf und Verein.

Euer Jürgen Loh

Du willst wissen wann die jeweilige Jugend trainiert? Du willst dich informieren wie unsere Jugendmannschaften sich in ihren Ligen schlagen? Du willst wissen wie unsere beiden Seniorenmannschaften die letzten Spiele bestritten haben? Du willst wissen was beim SK Herbornseelbach demnächst ansteht?

Dann besuche unsere Homepage unter www.skh-online.de.

  • Aktueller Spielplan / Tabellen / Torschützen unserer Seniorenmannschaften
  • Aktuelle Infos unserer Juniorenmannschaften (Betreuer, Trainingszeiten/Ort, Tabelle, Spielplan)
  • Aktuelle Veranstaltungen rund um den SKH

Du willst die LIVE-Ergebnisse der Seniorenmannschaften mitbekommen, dann nutze unseren SKH Ergebnisdienst über WhatsApp!

Gehe einfach auf folgenden Link mit deinem Smartphone:

Whatsapphttps://chat.whatsapp.com/E7ZRarfDl3j0ecS4hnqxbl

Du willst keine Neuigkeiten über den SKH verpassen, dann hol dir unsere SKH-APP!

http://app.skh-online.de

Bei den sozialen Netzwerken Instagram & Facebook sind wir auch am Start!

 

    Facebook         https://www.facebook.com/skh1920/   instagram   http://instagram.skh-online.de

Du hast Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, dann spreche uns an!