Die nächsten Termine

So Nov 17 @14:45 - 16:15 SK Herbornseelbach - SG Eschenburg II Spielort:
So Nov 24 @13:30 - 15:00 FC Merkenbach II - SK Herbornseelbach II Spielort:
So Nov 24 @15:30 - 17:00 FC Merkenbach - SK Herbornseelbach Spielort:

Liebe SKH-Fans,

aufgrund der aktuellen Lage und des Trainerwechsels sehe ich mich in der Pflicht, die Gemütslage zur gesamten Situation etwas zu schildern. Zuallererst möchte ich mich bei Thorsten Kessler für seinen Einsatz und seiner Hingabe der Mannschaft und dem Verein gegenüber bedanken. Allerdings konnte man in den vergangenen Wochen bei einer neutralen Betrachtung, und so ehrlich muss man sein, durchaus eine negative Tendenz beobachten. Die Mannschaft hat ihr Bestes gegeben und weder für oder gegen jemanden gespielt, sondern jederzeit ihr Bestes versucht. Mit ein wenig emotionalem Abstand bin ich überzeugt davon, dass es jetzt, mit neuen Impulsen, langsam wieder in die richtige Richtung gehen wird.

Wir müssen uns jetzt als Einheit hinter Dennis Loh stellen, der interimsweise das Traineramt übernimmt, bis eine dauerhafte Lösung gefunden ist. Er genießt durch seine Arbeit auf und auch außerhalb des Platzes unser vollstes Vertrauen. Jeder darf seine eigene Meinung zur aktuellen Situation haben und sie auch kundtun, aber wir werden unser Ziel nur gemeinsam erreichen, indem wir zusammenstehen und in die gleiche Richtung laufen.

Wir verstehen die Gemütslage aller, aber wir können nur die Zukunft beeinflussen und nicht die Vergangenheit. Auf dem Platz braucht die Mannschaft eure positive Fanunterstützung.

Über allem steht das Wohl des Vereins und nur wenn wir gemeinsam an einem Strang ziehen, bleibt dieses auch dauerhaft erhalten!

Wir für euch - ihr für uns - für Dorf und Verein.

Euer Jürgen Loh

Du willst wissen wann die jeweilige Jugend trainiert? Du willst dich informieren wie unsere Jugendmannschaften sich in ihren Ligen schlagen? Du willst wissen wie unsere beiden Seniorenmannschaften die letzten Spiele bestritten haben? Du willst wissen was beim SK Herbornseelbach demnächst ansteht?

Dann besuche unsere Homepage unter www.skh-online.de.

  • Aktueller Spielplan / Tabellen / Torschützen unserer Seniorenmannschaften
  • Aktuelle Infos unserer Juniorenmannschaften (Betreuer, Trainingszeiten/Ort, Tabelle, Spielplan)
  • Aktuelle Veranstaltungen rund um den SKH

Du willst die LIVE-Ergebnisse der Seniorenmannschaften mitbekommen, dann nutze unseren SKH Ergebnisdienst über WhatsApp!

Gehe einfach auf folgenden Link mit deinem Smartphone:

https://chat.whatsapp.com/E7ZRarfDl3j0ecS4hnqxbl

Du willst keine Neuigkeiten über den SKH verpassen, dann hol dir unsere SKH-APP!

http://app.skh-online.de

Bei den sozialen Netzwerken Instagram & Facebook sind wir auch am Start!

 

https://www.facebook.com/skh1920/

http://instagram.skh-online.de

Du hast Verbesserungsvorschläge oder Anregungen, dann spreche uns an!

Ab der neuen Spielzeit 2019/20 wird es eine neue, aber alt bewährte JSG geben. Der SK Herbornseelbach und der SV Niederscheld sind ab dem Sommer in den Altersklassen der D, C, B und A-Jugend wieder in einer Jugendspielgemeinschaft vereint: der JSG Seelbach/Scheld.

Die Vereinsführung beider Vereine sprechen die gleiche Sprache, was die Ausrichtung bzw. Prioritäten dieser 4 Altersklassen betrifft. Die Jugendspieler*innen sollen unter der Führung von qualifizierten Trainern (u.a. lizenzierte Jugend- und C-Lizenz-Trainer) und erfahrenen Betreuern

1. Spass am Fußball haben,
2. sich fussballerisch weiterentwickeln und
3. für eine aktive Teilnahme am Vereinsleben
und dem gesellschaftlichen Umfeld begeistert werden.

Im Gegensatz zum „reinen Leistungsprinzip“ vieler Jugendspielgemeinschaften setzt die JSG Seelbach/Scheld in erster Linie darauf, den Spielerinnen und Spielern Spass am Fussball zu vermitteln. Das soll das Fundament sein, worauf sich alles andere aufbaut: darüber waren sich die Verantwortlichen des SVN und SKH ganz schnell einig.
Interessierte Spieler*innen, die sich mit unserer geplanten Ausrichtung identifizieren können, sind herzlich eingeladen, sich der neuen JSG anschließen.

Ansprechpartner:
SK Herbornseelbach: Christopher Rink 0160 1281381‬ / Thomas Hain 0172 5768455‬
SV Niederscheld: Ibrahim Kayacik, 0175 1141947