Die nächsten Termine

Keine Termine
Dieses besondere Spiel nahm der Kreisfußballwart Martin Seidel und Klassenleiter Ü35-Pokal, Klaus Klein zum Anlass, um besonders verdiente Mitglieder im Namen des Hessischen Fußballverbandes zu Ehren. Hervorgehoben wurde Georg Schmitt, der seit 60 Jahren Vereinsmitglied ist und davon 40 Jahre aktiv im erweiterten Vorstand mitarbeitet. Weiterhin geehrt wurden für ihr ehrenamtlichen Engagement die Sportkameraden:
 
Name der geehrten Vereinsmitglieder – siehe Foto von links nach rechts
Jürgen Loh, Maik Kessler, Tino Metz, Tim Illner, Daniel Panz, Georg Schmitt, Markus Jung, Torsten Nickel, Manuel Kühlborn
 
05062022 geehrte HFV

‼️‼️Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“‼️‼️

Wie auch im letzten Jahr, nehmen wir wieder bei der Aktion „Scheine für Vereine“ vom Rewe teil und hoffen wieder schöne Preise für unser Vereinsleben zu bekommen.

Pro 15 € Einkaufswert bekommt man einen Vereinsschein, welchen man unter https://scheinefuervereine.rewe.de/ oder per REWE App einreichen kann.

Unsere Verein ist unter folgenden Namen dort hinterlegt:

Sportklub 1920 Herborn-Seelbach e.V.

Alternativ können die Scheine auch bei einem Vorstandsmitglied abgegeben werden, sowie ist jeweils eine Sammelbox beim REWE-Markt in Herbornseelbach sowie beim REWE XXL Markt in Herborn an der Kasse platziert.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

 

 REWE Scheine fuer Vereine Poster Feed

Wir, der SK Herbornseelbach, haben uns mit dem Projekt "Umstellung auf LED Flutlicht " bei der Sparda Bank und deren Unterstützung "Vereint für Deinen Verein" angemeldet, um eine 3.000-Euro-Förderung zu gewinnen!

 

Als Fußballverein mit einem vereinseigenen Gelände möchten auch wir als SK Herbornseelbach einen „grünen Fußabdruck“ hinterlassen und unsere veraltete Flutlichtanlage auf eine Anlage mit LED Flutlichtstrahlern umstellen. Dadurch ist eine Energieersparnis von bis zu 80% möglich. Diese Investition beträgt ca. 30.000,- €. Da wir diesen Betrag nicht alleine stemmen können, benötigen wir deine Hilfe.

 

Vom 20. Oktober bis zum 17. November 2021 kannst Du mit deinem Endgeräten (Computer, Smartphones, Tablets) —>jeweils einmal am Tag eine Stimme für unser Projekt abgeben <—

 

Einfach auf folgenden Link klicken:

 

 

https://www.sparda-vereint.de/voting/sport-2021/modernisierung-flutlichtanlage/

 

Gib auf der rechten Seite deine Email Adresse ein und klicke auf abstimmen,  danach bekommst du eine Email die du bestätigen musst. Erst nach deiner Bestätigung zählt deine Stimme

 

Wir würden uns freuen wenn auch Du uns hierbei unterstützten würdest!

Unter den entsprechenden Hygienevorschriften konnte der SK Herbornseelbach am 27.08.2021 seine ordentliche Jahreshauptversammlung im gut besuchten Sportheim durchführen.

Jedoch war diese aufgrund der Pandemie und der damit verbundenen Ausfälle im Vereinsleben entsprechend auf die wichtigsten Punkte beschränkt.

Vorsitzender Torsten Nickel berichtete der Versammlung im Namen des gesamten Vorstands von einem Geschäftsjahr, dass sich erneut schwierig gestaltete. Nahezu der komplette Spielbetrieb kam zum Erliegen und die geplanten Jubiläumsveranstaltungen mussten erneut auf 2022 verschoben werden. Das Spiel gegen die Schalke Traditionsmannschaft wird somit am 05.06.2022 stattfinden. Darüber wird es ein Familienwochenende auf dem Hirtenborn am 18. und 19.06. geben, welches man aktuell plant. Die Festschrift soll bis Ende des laufenden Jahres herausgegeben werden.

Trotz der fehlenden Einnahmen aus dem Spielbetrieb und aus den regelmäßigen Veranstaltungen steht der Verein aber weiterhin auf gesunden Füßen. Fördergelder für den Umbau der Flutlichtanlage auf energiesparende LED-Leuchten sollen noch in diesem Jahrbeantragt werden.

Die anschließenden Wahlen konnten überwiegend durch Wiederwahlen schnell abgehandelt werden.  Der Vorstand begrüßte mit Nadine Hopf, Maik Kessler und Steve Grossmann drei neue Beisitzer in seinen Reihen.

Für langjährigen Mitgliedschaften konnten insgesamt 11 Mitglieder geehrt werden, die auch größtenteils anwesend sein konnten.

Torsten Nickel dankte zum Abschluss noch einmal allen Mitgliedern und appellierte an alle um die gesetzten Ziele des Vereins gemeinschaftlich erreichen zu können.

Jubilare bearbeitet web

Bild der anwesenden Jubilare (von links):

Maik Kessler, Lars Klingelhöfer, Dennis Loh, Roland Plaum, Tom Benner, Daniel Hain

Vorstand bearbeitet web

Bild des neu gewählten Vorstands (von links):

Tim Illner, Maik Kessler, Torsten Nickel, Tino Metz, Nadine Hopf, Dennis Loh, Markus Jung, Georg Schmitt, Daniel Panz, Steve Grossmann, Jürgen Loh