Die nächsten Termine

Keine Termine

S04 Traditionself zum Jubiläum des SK 1920 Herbornseelbach erst in 2022

Das „Nachholspiel“ zum 100-jährigen Vereinsjubiläum des SK 1920 Herbornseelbach, aufgrund Covid schon einmal verschoben auf den 23. Mai 2021, soll nun am Pfingstsonntag, 05. Juni 2022, ab 15 Uhr, ausgetragen werden.

Ein Aufeinander-Treffen der Traditionsmannschaften des FC Schalke 04, um Weltmeister Olaf Thon, und den „Alten Herren“ des SKH, könnte für die zahlreichen Fans der Schalker Knappen dann vielleicht sogar mit dem Wiederaufstieg ihres Teams in die 1. Bundesliga gekrönt und am Seelbacher Hirtenborn gefeiert werden.    

Die für den ursprünglichen Termin erworbenen Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.  Natürlich räumt der Verein eine Rückgabemöglichkeit über die bekannten Vorverkaufsstellen sowie den Kontakt  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!ein.

Jubiläum 2022 nur im kleinen Rahmen 

Das groß geplante Jubiläums-Wochenende des Sportklubs wird in 2022 aufgrund der geballten Terminlage, mit Veranstaltungen der Seelbacher Ortsvereine sowie dem Hessentag in Haiger, nun etwas kleiner ausfallen. 

In Planung ist ein Familien-Tag am 18./19. Juni 2022, an dem der SKH sein 100-jähriges Jubiläum zusammen mit seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern nachfeiern will.  

Im Vordergrund sollen dabei die Jugendmannschaften stehen, die spielend unter der JSG Seelbach/Scheld, ihr Können einem dann hoffentlich breiten Publikum zeigen können.  

Die offizielle Festschrift 100 Jahre SKH wird es gegen Ende 2021 geben. 

Kontakt SK Herbornseelbach: 
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!      ///   Tel:  0151/55690101